aloha aus magdeburg

hey alle zusammen!

ich dachte es wird mal wiedre zeit einen neuen eintrag zu schreiben. ich bin ja jetzt gerade in magdeburg, um meine schwester heir zu besuchen...

es gefällt mir hier eigentlihc ganz gut, die stadt ist jetzt ncih soooo schön, weil hier auch noch viele alte und kaputte häuser stehen, plattenbauten und so weiter, aber die haben shcon viel restauriert...die wg von meiner schwester ist jedenfalls echt schön.

heute waren wir shoppen, in einem echt coolen einkaufscenter, und morgen kommt dann die kultur dran *augenverdreh*

naja wird schon

also dann sehen wir uns ja montag(oder später)

hab euch lieb

lena

@hannah:hab dir noch ne mail geschickt 

5.1.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de